Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Facelift 2014 (22206-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaris Facelift 2014

Erste Fotos des anstehenden Facelifts... (zumindest für mich)  ;)

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=sr&u=http://auto.blog.rs/blog/auto/top-secret/2014/03/24/toyota-vitz-yaris-facelift

Die Front des Standard-Modells wird dem Hybrid sehr ähnlich - ich hoffe, der Hybrid bleibt unverändert und sieht nicht aus wie der RS weiter unten auf der Seite.

Interessant ist jedenfalls das geänderte Armaturenbrett - für alle Modelle?

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 1
Mmhhh, sieht irgendwie, wie ein Staubsauger aus, oder wie heissen die Dinger im Aquarium Scheibnputzer/Saugschmerle oder so.

Auf jeden Fall sehr ungewöhnlich.

Gruß
Willy

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 2
War auch sofort mein Gedanke, wie unser Küchenhandstaubsauger  ;D
Vielleicht kann man sich ja was dazu verdienen, so als Straßenreiniger nebenbei!

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 3
Hmm, mir gefällt er auch nicht so gut wie mein Hybi. Ist wie beim Type R ein bisschen übertrieben. Sieht aus, wie nach einer halbgaren Nasenoperation. Das Einzige was beim Hybi besser sein könnte wäre ein kapazitiver Touchscreen mit einer höheren Auflösung.
Im Innenraum gefallen mir die bisherigen weg klappbaren Lufteinlässe auch besser.

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 4
Der Innenraum sieht auf dem "S/W-Foto" ansprechender aus, ausser das es Spiegelverkehrt ist. ^^

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 5
Die Pedale sind nett. Gibts ja dann vielleicht als Zubehör.

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 6
Unnötig agressives design. Meiner Meinung nach sollte ein Hybrid auch optisch zu einer entspannten Fahrweise animieren. Da hat wohl der Mitsubishi Designer zu Toyota gewechselt.

Flo

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 7
Gefällt mir nicht. Das aktuelle Modell wirkt "runder".

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 8
Erstaunlich, was ihr da alles erkennt.  ;D

Das Hybrid-Modell ist doch gar nicht abgebildet, es handelt sich mit Sicherheit um Fotos des Standard-Modells. Und das sieht jetzt ähnlich "aggressiv" aus wie das jetzige Hybrid-Modell. Der untere Grill ist, wie es aussieht, etwas breiter und es fehlen die Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer. Leider hat man die Chance verpasst, die unansehnliche Heckschürze entsprechend dem YHSD-Concept (oder auch dem Auris) anzupassen.

Das Modell in rot ist die sportliche RS-Version, die es in Deutschland nie (mehr) gegeben hat. Die darf aber dann sicher auch "aggressiver" aussehen.

Das Armaturenbrett scheint mir viel harmonischer gestaltet zu sein - solange es nicht so einfarbig schwarz wie auf dem Foto daherkommt. Zumindest gibt es einige Chromeinfassungen.


Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 10
Da der aktuelle Yaris meines Wissens nach ja "designed in EU" ist und sich jetzt schon von der Asiatischen Version abhebt bleibt die Frage offen, ob die Version dann so nach Europa kommt.

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 11
Hallo,
kann es sein das es ein vorgezogener Aprilscherz ist?
Das kan nur ein V/W/itz sein

;D


Wenn man sich Bilder der übrigen Yaris/Vitz anschaut werden die flacher und runder.......
:besserwisser:


Gruß
Willy

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 12
Noch mehr Bilder...  so langsam befürchte ich fast, dass auch der Hybrid so aussehen wird, denn Platz genug wäre ja jetzt in dieser Front. Die Scheinwerfer hätte ich allerdings gerne... und die Heckschürze vom RS  ;D

http://www.worldcarfans.com/114032772394/toyota-vitzyaris-facelift-leaked-in-brochure-scans/highphotos#3


 Jorin hat den Link korrigiert.

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 13
Ist eigentlich egal wie der vorne verändert wird. Ob spitz, flach oder rund - der Innenraum ist immer noch antiquiert und steht in keinem Verhältnis zum Aqua/Prius c.

 

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 14
http://media.autoweek.nl/m/m1mykweblhvk_600.jpg

Ach du meine Güte - doch wie der RS. Schlimmer geht's also noch immer.  :icon_doh: Sieht aus wie ein zu heiß gebadeter Verso.

Aber angeblich mit einem "Diffusor" am Heck. Leider noch kein Bild.

 Doppelherz hat Bild entfernt und verlinkt.