Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2? (9655-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 30
Hier ein paar Fotos, gestern und heute mit dem neuen Handy geschossen, u.a. pünktlich zum Jubiläum 33333 km:



Meine wohl engste Parklücke, die ich jemals gemeistert habe (und zwar ohne Antitschen!):






Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 31

Ich benutze die Software gar nicht mehr. Ich hab das Handy mittels Bluetooth am Notebook angemeldet und kann so die Dateien direkt transferieren.


Vielen Dank für diesen Tip!

Habe das mit dem Notebook und der Bluetooth-Verbindung gestern mal getestet.

Funktioniert im Prinzip prima, zumindest für alle Daten auf der zusätzlichen Speicherchipkarte (Micro-SD-Karte mit 4GB).

Komischerweise ist aber der Speicher des Telefons angeblich leer, zumindest wenn ich vom Netbook aus darauf zugreife (sämtliche Verzeichnisse sind leer), obwohl das nicht stimmt (irgendwie hatte ich es bei meinen Versuchen mit der PC-Software dann doch geschafft, MP3-Dateien und Bilder auf das Telefon in den Telefonspeicher zu übertragen).

Hat jemand das auch schon mal gehabt (hier scheinen ja einige das gleiche Handy zu haben)?

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 32
Hallo zusammen,
Habe Aufrüstungsbedarf.
kann mir jemand sagen, ob sich ein Nokia 5230 problemlos automatisch in der FSE des PII einloggt ??
mfG schwarzvogel

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 33
Hallo Ostbey,
Du bist aber ein Angeber oder ein Kranführer mit eigenem Kran. :wldn: :wldn: :wldn:
Da ich glaube, Du hast Humor, nehme ich an, Du merkst es:  Kompliment ! ;)
Das bring ich bestimmt nicht fertig.

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 34
Also, ich habs nicht kapiert, und mir wäre es eigentlich lieber, wenn solche Sprüche wirklich so angebracht würden, dass sich niemand angegriffen fühlen oder beleidigt sein kann.

Würde mich jemand als Angeber bezeichnen, und ich würde den Witz nicht verstehen, wäre ich schon irgendwie irritiert.

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 35
Mensch Jorin,
nun habe ich einen Witz gemacht und ihn noch erklärt.
Da bist Du noch gnatzig ?
Entschuldigt bitte alle. Ich werde mich sofort zurückhalten.

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 36
Machen wir es einfach vom Angesprochenen abhängig.  ;)

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 37
...sachte, sachte Jorin! Du bist der Chef hier und wir achten deine Meinung selbstverständlich aber es waren doch auch viele Smileys dabei, eigentlich kein Grund sich aufzuregen. Vielleicht ist es ja das Wetter oder das Sommerloch aber im Nachbarforum wird der Tonfall grade wieder rauer und steuert auf ein neues Formtief zu und ich hoffe doch sehr, wir widerstehen hier alle diesem Trend.

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 38
Okay, vielleicht hätte ich gleich einen Smiley benutzen sollen, um zu verdeutlichen, dass mein Hinweis keine ernsthafte Ermahnung ist (die schaut offizieller aus), sondern nur die Bitte, hier weiterhin einen netten, respektvollen Umgang zu wahren. Wenn wir da alle an einem Strang ziehen, ist alles prima.



Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 41
Du hast Recht!
Ich konnte es selbst  vorher nicht prüfen, weil ich nicht wusste, welchen P2 der fährt (vor- oder nach dem Lifting)?
Das die Handy-Liste auf der Homepage lässt jede Menge  Aktualisierungen zu, ist mir auch bewusst! >:(



 

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 42
Sorry für eine Frage, die etwas off-topic ist:

Ich habe mir extra ein Samsung S5230 gekauft, damit ich damit die Freisprecheinrichtung des Prius nutzen kann.

Manchmal rufe ich damit auch (Hersteller-) Hotlines oder kommerzielle Telefonnummern an (z.B. meine Toyota-Werkstatt!), bei denen man per Menü (Nummerntasten) eine Auswahl treffen muß.

Wie schaltet man bei diesem &$%#*?!§ Handy die Funktion ein, daß man Tastentöne übermitteln kann?!

Danke!!!

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 43
Ich hab das gleiche (S5230), guck heut abend mal nach. Das gibts irgendwo in den Tiefen der Einstellungen, hatte es schonmal gefunden, glaube ich. Ich schreibe dir heute abend nochmal was dazu.

Re: Aktuelle Erhebung: welche BlueTooth-Handys für P2?

Antwort Nr. 44

Ich hab das gleiche (S5230), guck heut abend mal nach. Das gibts irgendwo in den Tiefen der Einstellungen, hatte es schonmal gefunden, glaube ich. Ich schreibe dir heute abend nochmal was dazu.


Ok, tausend Dank schon mal!!!